Öffentliche Verkehrsmittel in Frankfurt


Tag EINS meines Selbst-Experiments.

Die U- und S-Bahnen in Frankfurt scheinen echt immer schöne Frauen zu transportieren. Leider ist es auch etwas schwerer mit ihnen in Kontakt zu kommen. Jede zweite Frau trägt Ohrstöpsel und hört Musik … übrigens, was hört Ihr? Da ist es naturgegeben schlecht ein Gespräch zu beginnen. Also habe ich es heute auf dem Weg nach Hause ein paar Ideen ausprobiert:

Kandidatin eins hörte heute sehr laut House. Ich konnte den Text aus ihren Kopfhörern verstehen  und ich dacht sie checkt es, wenn ich meinen Kopf analog zu ihrem Rhythmus aus den Kopfhöreren bewege. So als erste Indikation, dass ich Kontakt aufnehmen möchte. Leider erntete mir das nur einen eisigen Blick … 🙂

Kandidatin zwei war sehr sympathisch und setzte sich mir direkt gegenüber mit einem Buch in die Bahn. Dann dachte ich mir … ok … mache ich noch einen non-verbalen Versuch. Also versuchte ich  …. Sehr offensichtlich … den Klappentext zu lesen. Das brachte mir nur ein, dass Sie das Buch ganz fest auf Ihre Handtasche drückte, so dass ich nichts erkennen konnte. War es ein schlüpfriger Roman? 😉 Das komische an dieser Situation ist … sie hat dann mein Spiegelbild in der Scheibe abgecheckt und auch mehrfach hingeschaut … warum dann kein Lächeln oder spielen mit den Haaren?

ToDo für diese Woche:

Frauen in der U-Bahn ansprechen. Offensichtlich geht es non-verbal nicht.

<< Single >>

Noch etwas für die früh-herbstlichen Temperaturen:

http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Single Leben abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

