Die Zeil am Samstag


Liebe Leser(innen),

ich sitze nun wieder hier vor meinem kleinen Computer, mit einem Glas Whiskey neben mir in mein Schlafzimmer, nur erhellt von zwei Kerzen.

Wie Ihr ja inzwischen wisst bin ich aktiv dabei Frauen anzusprechen. Nun ja, dabei bin ich sehr mäßig erfolgreich. Um ehrlich zu sein total erfolglos seit Anfang September. (Nehmen wir hierfür einmal an Erfolg wäre nicht nur ein Lächeln, sonder die Telefonnummer der Frau zu bekommen).

Aber ich gebe ja nicht so schnell auf und war deshalb am heutigen wunderschönen Altweibersamstag in FFM auf der Zeil unterwegs. Liebe Grüße an alle, die mich dort gesehen haben … 😉

Nun ja, ich kann euch sagen, dass man sich selbst an so einem Tag nicht immer mit schönen Frauen in FFM unterhalten kann. Mein ersten Versuche Frauen im laufen anzusprechen waren nicht von Erfolg gekrönt, wenn man einen Absatz auf meinem großen Fußzehe (ich unterstelle hier keine Absicht) auch nicht als erfolgreich bezeichnet. Immerhin kann ich behaupten Kontakt zu der Frau hergestellt zu haben … 😉 bevor ihr hier etwas Falsches denkt. Der Absatz ZÄHLT 😉

Ich muss aber auch zugeben ein paar sehr schöne Plätze gefunden zu haben, an die Mann sich setzten kann und einfach warten bis sich eine süße Frau neben Ihn setzt. Ein super Platz ist die Hauptwache. Dort gibt es eine große Stufe, auf der Mann und Frau gerne sitzen (nicht weit weg von der Kirche). Wenn Mann geduldig ist, dann setzt sich innerhalb der ersten 15 Minuten eine Frau neben einen und man kann ein Gespräch starten. Dort kann Mann/Frau nämlich sehr schön die nachmittägliche Sonne genießen. Danke für die schönen Gespräche im Übrigen. 😉

Ein anderer Platz ist myzeil. ABER nicht wo ihr denkt. Ein sehr guter Platz ist ganz oben. Ich habe bemerkt, dass in dem japanischen Restaurant viele Frauen verkehren. Sobald sich Mann an Tische mit dabei setzt (was kein Problem für Frau zu sein scheint) kann Mann ein Gespräch beginnen.

So, dann werde ich noch ein klein wenig Musikvideos in youtube schauen. Irgendwie komme ich nicht über das Gefühl hinweg, dass ich ein Junge aus der kleinen Stadt bin und gerade ein Ticket nach irgendwo erstehe …. Kennt Ihr das Gefühl?

 

<< Single >>

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Frankfurt am Main, Frauen, Frauen ansprechen, Single Leben, Zeil abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s