Entspannt bleiben


Liebe Leser(innen),

bei zwei meiner (inzwischen) zahlreichen Dates in der letzten Zeit ist es mir tatsächlich passiert, dass ich in letzter Minute versetzt wurde. Tja, was soll Man(n) da nun machen?

Früher war ich immer etwas sauer und natürlich ist Mann immer schnell dabei eine fiese Nachricht zu schreiben. Schließlich ist es eine Art von Zurückweisung. Nun war ich aber in den letzten Wochen zumindest in Beziehung auf Frauen sehr entspannt. Das hat mich dazu verleitet hier mal entspannt ran zu gehen. Einfach eine liebe Antwort Nachricht / SMS abschicken und … welch ein Wunder … Die meisten Frauen meinen es nicht böse (wie Mann hier gerne unterstellt).

Es zeigt wohl ein gewisses Selbstbewusstsein, also auch eine gewisse Entspanntheit, was Frauen beides mögen und nicht zu vergessen, dass Mann auf das Beste in Ihr vertraut, wenn man keine Absicht unterstellt.

Bisher hat eine Dame, die mich versetzt hat zum Abendessen eingeladen. Mit der Anderen werde ich brunchen gehen … Es kommt mir auch so vor, wie wenn Mann dann einen Vertrauensvorsprung hat, gegenüber anderen Männern. Mann hat immerhin schon seinen guten Willen bewiesen und Frau gibt dafür einen Vertrauensvorsprung …

Entspricht das auch Eurer Wahrnehmung?

Ich halte Euch auf dem Laufenden ….

<< Single >>

Entspannt bleiben …

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frankfurt am Main, Frauen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Entspannt bleiben

  1. sweetkoffie sagt:

    Ohhh, mir scheint, die „Gegenseite“ hat auch so ihre Schwierigkeiten 🙂
    Lg Sweetkoffie

  2. Frankreich sagt:

    Hi, for some reason when I place your feed into google reader, it won?t work. Can you give me the RSS link just to be sure I?m using the most appropriate one?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s