3-Dates-Regel


Liebe Leser(innen),

ich bin inzwischen sehr aktiv mit meinen Internetdates. Ich muss zugeben, dass ich noch keine Frau in RL (Real Life) angesprochen habe, sei es auch nur aus dem Grund, dass ich inzwischen sehr oft mit Frauen weg gehe. Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin spreche ich keine Andere an … mit so etwas habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ;-).

Was mich interessieren würde, ob in Frankfurt auch die 3-Dates-Regel gilt? Bisher bin ich höchstens zwei Mal mit einer einzigen Frau weg gewesen. Daher interessiert mich das natürlich aus sehr persönlichen Gründen…

Für mein Verständnis geben die „gesellschaftlichen Gepflogenheiten“ folgenden Ablauf vor:

1.       Date: Man lernt sich kennen und stellt fest ob man sich überhaupt etwas zu sagen hat

2.       Date: Endet mit dem ersten Kuss

3.       Date: Endet im Bett eines der beiden Partner.

Wie viele Frauen haben ein Problem damit bereits nach dem ersten Date mit einem Mann zu schlafen? Bin ich hier zu lieb, zu konservativ oder vergebe ich hier zu sehr meine Chancen und lande in der Friend-Zone?

Was ist hier der Haupthinderungsgrund für Frauen mit einem Mann beim ersten Date zu schlafen?

Wie Ihr seht viele Fragen und noch keine Lösung. Über Kommentare und aufklärende Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden….

<< Single >>

PS: Wie wäre es bei Internetdates übrigens mit dem Lemmon-Law? 😉

Sagt mir doch Eure Meinung hier:

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Single Leben abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s