Eine große Telefonzelle


Liebe Leser(innen),

ich konnte nicht umhin heute in der U-Bahn zu bemerken, dass wohl jeder und jede mit dem Handy zu telefonieren scheint. Ist die U-Bahn inzwischen die größte Telefonzelle Frankfurts? Ich bin mir zwar im klaren darüber, dass es hier angenehm und verständlich ist zu telefonieren. Ich mache das ja auch ab und zu. ABER WIE! Warum muss Mann, der einige Meter entfernt sitzt mitbekommen, warum Frau mit Ihrem impotenten Ex Schluss gemacht hat? 😉

Als anonymer Zuhörer fand ich das ja echt unterhaltsam, ABER wenn ich der Mann gewesen wäre, dann hätte ich das sicher weniger unterhaltsam gefunden ….

Was denkt Ihr dazu?

Ich halte Euch auf dem Laufenden….

<< Single >>

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Personen Nahverkehr Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Frauen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s