Immer noch da


Meine Lieben,

wie Ihr sicher bemerkt habt, war ich für einige Zeit abgetaucht. Das liegt leider nur zu einem ganz kleinen Teil an den Frauen. Ich bin sehr beschäftigt gewesen und kann ab HEUTE endlich wieder Privatleben haben. Da dachte ich mir doch einmal, dass ich euch ein Lebenszeichen gebe.

Inzwischen habe ich wieder einmal ein paar Gedanken in meinem Kopf, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Es handelt sich naturgemäß bei mir um Frauengeschichten ….

Ich frage mich gerade ob es wirklich heute noch eine feste Regel gibt, ab wann man „fest zusammen“ ist? Gibt es den einen Moment? Früher einmal nach dem ersten Zungenkuss, dann nach dem ersten Mal Sex …. Aber irgendwie haben sich diese Grenzen spätestens im Studium verloren. Wo fängt heute eine Beziehung an? Erst mit den berühmten drei Worten?

Wo liegt heute die Grenze? Ab wann sind Mann und Frau (oder andere Kombinationen) in einer Beziehung?

Sind heute eigentlich nur noch die Männer beziehungsunwillig oder gibt es inzwischen so viele Frauen, die das auch von sich behaupten, dass es schon lange kein männliches Phänomen mehr ist? Ich frage mich das, weil ich in letzter Zeit mit einigen Frauen gesprochen habe, die verletzt wurden oder eben eine Zeit ohne Beziehung als bequemer ansehen … Wie es auch bei manchen Männern der Fall ist. Ist Beziehungsphobie inzwischen ein Phänomen beider Geschlechter?

Ich halte euch auf dem Laufenden ….

<< Single >>

Ich wünsche Euch auf jeden Fall frohe Weihnachten …. Hach, wie ich die Zeit mag … http://www.myvideo.de/watch/5280669/Shakin_Stevens_Merry_Christmas_Everyone

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frauen, Single Leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s