Was für die Augen unsichtbar ist ….


Meine Lieben,

wie Ihr sicher bemerkt habt, war ich schon wieder für einige Zeit abgetaucht. Da ich meine Klausur nun hinter mich gebracht hatte war ich wirklich ganz schön beschäftigt mit den vielen Frauen in meinem Leben. Wow, ich bin immer wieder begeistert von Ihnen …

Inzwischen habe ich wieder einmal eine große Menge Gedanken in meinem Gadget, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich bin mir inzwischen sicher, was ich einen Teil des Erfolges bei den Frauen zuzurechnen habe. Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich durch meine vielen Dates eine gewisse Routine bekommen habe. Ich hatte wohl schon über 40 erste Dates seid ich hier angefangen habe zu bloggen. Hierzu möchte ich eine meiner Erfahrungen mit euch teilen:

Was mich wirklich erstaunt hat ist wie groß die Bedeutung des ersten Dates sein kann oder auch nicht. Wenn Mann sich mit Frau „einfach mal so“ auf einen Kaffee trifft, so kamen dabei meist sehr nette Gespräche heraus. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wenn ich mich (am Anfang) noch zwingen musste langsam und ruhig zu sprechen, so hat das nur zur Atmosphäre beigetragen. Die Zeit verflog einfach so.Viele dieser Dates wurden viel länger als geplant.

Wenn ich hingegen etwas Großes für das erste Treffen geplant hatte, so war die Atmosphäre nicht so wirklich entspannt. Mann und wohl auch Frau konnte den auf sich lastenden Druck spüren, wenn er auch nicht zu sehen war. Meist endeten diese Dates früher als geplant und soweit ich mich erinnere kein einziges Mal mit einem zweiten Date.

In einer entspannten Atmosphäre habe ich auch bemerkt, dass eine Frau sich viel leichter offenbart und gesprächiger wird.

Sehr gute Erfahrungen habe ich damit gemacht einen Spaziergang zu machen … eventuell am Main lang und mit einem Kaffee in der Hand. Dabei lastet auf keinem Druck und Frau kann sich immer sicher fühlen.

Daher ist es für mich wichtig beim ersten Dates die Ansprüche unten zu halten … bleibt entspannt und lasst es auf euch zukommen. Es ist keine große Sache!

Ich halte euch auf dem Laufenden ….

<< Single >> Ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Suche nach Mr. dder Mrs. Right. Denkt daran meine Lieben, nichts ist unmöglich

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Single Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s