Die Alpha Frauen Lücke


Meine Lieben,

ich bin ja derzeit einigermaßen erfolgreich bei den Frauen. Nun dachte ich einfach, dass es für mich „nur so“ gut läuft.

Als ich jedoch eine Präsentation des Zukunftsforschers Matthias Horx sah, fiel mir der Mega-Trend Frauen ins Auge.

Insbesondere fiel es mir wie Schuppen von den Augen als ich seine Interpretation der „Alpha-Frauen-Lücke“ bzw. „Alpha-Frauen-Gap“ sah. Der Grundgedanke ist ziemlich einfach. Frauen suchen sich einen Mann mit demselben oder einem höheren sozialen Status. Damit stehen die Frauen ganz oben aber in Konkurrenz mit allen anderen Frauen, da diese auch gerne einen Mann auf den oberen Stufen der sozialen Leiter hätten.

Somit ergibt sich die s.g. Alpha Frauen Lücke, welche somit keinen passenden Partner finden können. So haben offensichtlich Frauen mit Promotion große Probleme einen passenden Mann zu finden. Gut für mich, schlecht für die Frauen.

Das erklärt zu einem Teil auch warum ich in letzter Zeit so häufig intelligente, aber einsame Frauen kennenlerne.

Was lernen wir daraus Jungs? Keine Angst vor Titeln. Die schönsten und intelligentesten Frauen haben es am schwersten einen Mann zu finden. Haltet euch an Sie, es lohnt sich!

Das Ganze ist nur ein kleiner Teil dessen, was Herr Horx als den bezeichnet. Weiteres über Ihn und das Thema könnt Ihr in meinen Links nachlesen.

 

<< Single >>

Links:

Megatrend Frauen Ein Interview hierzu von Herrn Horx

Zum Abschluss noch ein Video was Herr Horx gerne als Abschluss seiner Präsentation zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frauen, Intelligente Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Single Leben, Top-Frauen, Triviales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s