Fühlt sich an wie Frühling


Meine Lieben,

ich bin derzeit echt überrascht. Das Wetter in FFM hat sich ja schon fast als „Frühling“ ausgegeben. Da habe ich mich echt gefreut. Nun denke ich aber, dass es noch viel weitere Auswirkungen hat.

Ich bin das erste Mal zum Nachdenken gekommen als ich am HBF in FFM von einer jungen attraktiven Frau nach dem Weg gefragt wurde. Ich natürlich typisch Mann … habe Ihr einfach gesagt wohin sie wollte. Hinterher ist mir erst Ihre Körpersprache und das Lächeln aufgefallen. Die hat sich wohl gedacht, dass ich nicht interessiert gewesen wäre. Ladies … macht es einfach offensichtlicher, wenn Ihr einen Mann anmacht

… Falls die Dame das hier liest … Sorry, ich bin eben langsam bei so etwas.

Zum Zweiten fiel mir das heute auf: Ich bin ja nach wie vor als Online-Dater unterwegs und finde meist sonntags eine Gelegenheit dazu. Nun habe ich heute ein paar Nachrichten geschrieben und … WOW dasselbe Profil und sehr ähnliche Nachrichten wie den ganzen Winter über … aber nach nur 5 Stunden waren auf einmal 6 Nachrichten in meiner Mailbox. Nun frage ich mich echt ob das daran liegt, dass so langsam Männer und Frauen Frühlingsgefühle haben … oder ob ich mir das einfach einbilde und es so ein Tag war, an dem ich einfach „Glück“ hatte….´

Bemerkt Ihr auch bei Euch eine Veränderung? An der Kleidung der Frauen ist das natürlich abzulesen, ich sehe  viel häufiger Stiefel und Röcke … Spiegelt das auch die innere Einstellung der Frauen wider? Mehr von sich zu zeigen um möglicherweise wieder Männer anzulocken?

Ich denke noch einmal darüber nach und halte euch natürlich auf dem Laufenden …

<< Single >>

Links:

Und Ihr kennt ja das Geheimnis: Einfach immer an Euch glauben!

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Frühlingsgefühle, Single Leben, Top-Frauen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Fühlt sich an wie Frühling

  1. Leo sagt:

    Hey Single,
    also in HH gab es den ganzen Winter über Stiefel und Röcke, Kleider.
    Danach würde ich kaum auf Frühlingsgefühle schließen.
    Aber mach dir doch nicht solche Gedanken.
    Genieße es einfach, dass sie jetzt gerade auf dich zugehen.
    Vielleicht strahlst du gerade etwas besonderes aus! 😉

    LG Leo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s