Date Ideen Frankfurt am Main I


Meine Lieben,

ich habe mir einmal überlegt was euch helfen könnte. Immer wieder über meine Erlebnisse zu schreiben hilft ja hier vielleicht auch nicht jedem. Daher hatte ich die Idee mit ein paar Ideen für Dates in FFM um die Ecke zu kommen.

Es stellt sich mir immer die Frage wohin Mann und Frau zum ersten Treffen gehen und ich habe mit der Zeit (zufällig) ein paar gute Ideen gesammelt, die ich euch über die Zeit weitergeben möchte. Man muss sich ja nicht immer im Starbucks treffen…

Die erste Idee ist ganz einfach Coffee Fellows. Hier genau der in der Kaiserstraße (nicht weit weg von der Hauptwache). Hier treten nämlich am Samstagnachmittag immer wieder lokale Künstler auf. Leider konnte ich bis heute nicht die Homepage finden, wo ich die Termine einsehen konnte. Im Winter 2010 war ich aber mehrfach gegen 16 Uhr da und hatte zweimal Glück.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn man sagt „ich weiß wo es ein kostenloses Konzert gibt und dazu einen guten Kaffee“ … statt „lass uns im Starbucks treffen“ …

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden … ein paar Ideen habe ich noch J

<< Single >>

Natürlich wieder ein schönes Video für euch: http://www.youtube.com/watch?v=mmbQEQltOwM

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frankfurt am Main, Internet Dating, Onlinedating abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Date Ideen Frankfurt am Main I

  1. Pingback: Frankfurt Date Ideen bis heute im Überblick « Single sein in Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s