Nordsterne


Meine Lieben,

es tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr bei euch gemeldet habe. Es hat sich aber viel in meinem Leben getan. Zu allererst ist zu erwähnen, dass ich wieder Single bin. Es macht keinen Sinn hier die Details zu diskutieren, aber es hat einfach nicht gepasst. Schon am Museumsuferfest war in Single. Ich genieße derzeit meine Zeit alleine und verspüre noch nicht das Bedürfnis gleich die nächste Frau kennen zu lernen. Ich fühle mich heute ehrlich gesagt sogar sehr glücklich. Vielleicht liegt es wirklich einfach daran, dass sich der Tag heute anfühlt wie der erste Tag eines wunderschönen und langen Herbstes?

Ich sehe sehr wohl den Nutzen auch dieser gescheiterten Beziehung. Es gibt sehr viele, die dann am Boden zerstört sind. Jedoch sehe ich eine ganz andere Dimension, dass ich nun wieder einmal mehr weiß, was ich nicht will. Eine meiner Lieblingsbands hat es einmal so formuliert: Diese Frauen sind Nordsterne, die dich dahin leiten, wo du hingehörst. Daher hege ich keinerlei Groll, sondern fühle mich glücklich und frei.

Ich werde ganz sicher wieder im Internet mit dem Dating anfangen, jedoch lasse ich mir hier noch ein wenig Zeit.
Natürlich halte ich Euch hier wieder – hoffentlich häufiger – auf dem Laufenden.

– Single –

Northern Star … pointing me on my way, into your loving arms.

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Gefühle, Intelligente Frauen, Single Leben, Trennung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Nordsterne

  1. Pingback: Wie viele Berge muss man bezwingen? « Single sein in Frankfurt am Main

  2. Pingback: Wie viel Berge muss Mann bezwingen? « Single sein in Frankfurt am Main

  3. Pingback: Cinderella stehlen ….. « Single sein in Frankfurt am Main

  4. Pingback: Die fünf Sterne Frau « Single sein in Frankfurt am Main

  5. Pingback: In 5 Minuten am Date vorbei | Single sein in Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s