Die Geisterstunde


Meine Lieben,

ich bin wieder im „Game“. Ich habe wieder angefangen mit meinem Online-Dating. Ich werde dazu bald noch einen Artikel verfassen.

Heute ist mir aber etwas ganz komisches passiert. Ich habe mein Profil erstellt und genau die Frauen angezogen, die ich wollte. Doch mit dem Verlauf des Abends wurde es auf einmal ganz komisch. Ich habe innerhalb einer Stunde zwei „auffällige“ Damen angezogen. Innerhalb weniger Minuten gingen bei mir so oft die „Warnlampen“ an, dass es schon nicht mehr feierlich war.

Mein Schluss daraus: Lasst es mit dem Online-Dating nach 22.30 Uhr. Die Frauen, die dann oftmals aggressiv Männer suchen haben ihre Gründe dafür. Das ist eine Klientel, die ihr sicher nicht näher kennenlernen wollt. Vermeidet die „Dating-Geisterstunde“!

Für Feedback bin ich – wie immer – dankbar.

– Single –

PS: Das gilt nicht für alle Frauen, die dann noch auf Dating-Seiten online sind ….aber seid gewarnt

Noch eine schöne spätabendliche Version von „light my fire“….

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Frauen ansprechen, Internet Dating, Onlinedating abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s