Die Ersatzlösung


Meine Lieben,
ich bin wieder sehr aktiv im Online-Dating. Ich muss euch aber sagen, dass ich hier eine komische Erfahrung gemacht habe.

Innerhalb kurzer Zeit bin ich auf diverse Frauen im Online-Dating gestoßen, die in einer festen Beziehung sind. Was soll man davon halten?

Bisher war mir nicht so wirklich klar, wie dieser Effekt um sich greift. Eine Woche und vier Frauen, die Ihre Bilder verstecken und innerhalb kürzester Zeit so etwas schreiben wie „ich habe nie behauptet Single zu sein.“

Tja, diese Frauen suchen nur einen Mann für „gewissen Stunden.“ Was soll ich davon halten? Als ich vor einiger Zeit Online auf der Suche nach Frauen war, wurde ich NUR von solchen Frauen angemacht.

Um ehrlich zu sein hat mich das im ersten Moment nicht wirklich gestört. Immerhin denkt Mann ja nicht immer mit dem Hirn ;-). Sobald ich mir das aber habe weiter durch den Kopf gehen lassen, hat es mich immer mehr abgestoßen. Sind denn solche Werte wie Vertrauen und Treue echt sooooooooooooo selten? Oder aber haben Frauen wirklich so wenig Mut sich aus Beziehungen zu lösen, die offensichtlich nicht alles bieten, was sie brauchen?

Schließlich kommt noch ein anderer Faktor dazu. Ich stand auch einmal auf der anderen Seite, der des betrogenen Mannes. Somit habe ich mir vorgenommen, wissentlich nicht bei einem Seitensprung mit zu machen. Bin ich damit nicht mehr zeitgemäß?

Für Feedback bin ich – wie immer – dankbar.

– Single –

Noch eine schöne Version von „These Are The Days Of Our Lives“ als kleiner Abschluss.

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Betrug, Chat, Frankfurt am Main, Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Quote, Single Leben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Die Ersatzlösung

  1. Elisa sagt:

    Vielleicht bekommen sie ja das geboten was sie wollen, bloß eben nicht Sachen Sex? Kenne eingige die sich was für das Bett suchen aber ihre eigentlichen Kerle aber die dicke Kohle haben und sie ein sehr gutes Leben mit diesemherren führen 😉

    LG Elisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s