Date Idee – Der Ziegenwagen


Meine Lieben,
ich möchte euch heute wieder einmal einen Geheimtipp geben. Es handelt sich um ein sehr schönes afrikanisches Restaurant. Dort gibt es natürlich sehr gutes Essen. Aber noch viel besser ist, dass man sich wirklich sehr viele Gedanken über die Atmosphäre gemacht hat. Das Innere des Restaurants (ein Betrieb, aber zwei Räumlichkeiten nebeneinander) der beiden Räume ist etwas ganz besonderes. In einem Raum kann man schön auf dem Boden sitzen, auf Sitzkissen und von niedrigen Tischen essen. Im anderen Raum gibt es ein echtes Baumhaus, wo man sitzend in ca. 2 Meter Höhe essen kann.

Persönlich fand ich jedoch einen kleinen Wagen, der im Eingangsbereich, unter dem Baumhaus steht am Besten. Den habe ich liebevoll mit meinem Date „Ziegenwagen“ getauft. Dort liegt man zu zweit sehr entspannt und bekommt das Essen auf einem großen Tablett auf dem Beinen serviert.

Zusätzlich ist das Personal des Restaurants sehr sehr freundlich und immer offen!

Es ist immer eine gute Idee dorthin zu gehen, da es auch vegetarische Gerichte gibt.

Das Restaurant heißt „Im Herzen Afrikas“ und ist ganz nahe am Willy-Brandt-Platz

Lasst mich wissen, wie es Euch gefallen hat!.

– Single –

Natürlich gibt es wieder ein entspanntes Video.

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Internet Dating, Onlinedating abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Date Idee – Der Ziegenwagen

  1. Pingback: Frankfurt Date Ideen bis heute im Überblick « Single sein in Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s