Sweet Spot


Meine Lieben,
es geht auf Weihnachten zu und ich bin ganz schön busy! Zum Teil treffe ich drei Frauen an einem Sonntag. Die Frauen scheinen mich im Moment einfach zu lieben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das habe ich mit einem Freund besprochen, der mir meinen Erfolg zum Teil mit seiner Theorie des „sweet spots“ erklärte.

Er argumentiert, dass man als Mann zwischen 30 und 40 in einem besonderen Punkt ist. Zwar ist man noch attraktiv für die Frauen unter dreißig, aber man ist ebenfalls attraktiv für die Frauen, die bis zu 5 Jahre älter sind. Somit Bin ich derzeit im „Sweet Spot“ 😉

Daher wünsche ich allen Männern viel Spaß beim (online)-Dating und macht euch nichts aus dem Alter. Das ist kein Thema, wenn ihr es nicht zu einem macht! Ich war heute mit einer Frau aus, die 10 Jahre jünger ist als ich!!

Glaubt an euch! Ich tue es!

– Single –

Natürlich gibt es wieder ein Video für euch. Dieses Mal etwas fetziger

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Intelligente Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Single Leben, Top-Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s