Date-Idee 22. OG


Meine Lieben,
wie Ihr bemerkt habe ich heute wieder etwas Zeit für Euch.

Daher wollte ich noch einmal eine Date-Idee mit euch teilen. Es ist natürlich in FFM. Es ist etwas teurer, es lohnt sich aber. Die Cocktails sind um die 10€ und Mann / Frau sollten schon etwas schicker sein.

Das tolle an der Bar ist, dass sie (wie der Name schon sagt) im 22. OG liegt. Der Name der Bar ist 22nd Floor. Ihr findet Sie nicht weit weg von der Fressgass oder dem Helaba-Turm. Dort könnt ihr (mit dem richtigen Platz) weit über FFM hinweg und in die Skyline schauen. Dort ein paar Drinks zu nehmen ist immer etwas Besonderes. Es gibt dort auch ab und zu eine Dame, die sehr gut live Piano spielt.

Mehr Informationen über den 22nd Floor gibt es hier. Die Lage findet Ihr hier.

Lasst mich wissen, wie es Euch gefallen hat.

– Single –

Für die Lady am Piano gibt es nun als Zeichen meiner Wertschätzung… The Piano (Wo)man

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frankfurt Date Ideen, Frankfurt Date Vorschläge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Date-Idee 22. OG

  1. Pingback: Frankfurt Date Ideen bis heute im Überblick « Single sein in Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s