Die 4-Mails Regel


Meine Lieben,
ich lerne ja noch immer dazu. Ich habe kürzlich mit einer Frau telefoniert und sie sagte mir, dass es wohl das eine oder andere Buch gibt, wie „Flirt-Mail: Die Kunst, den Mann fürs Leben im Netz zu angeln“. Der Inhalt des Buchs ist mir noch immer unklar, ABER es scheinen wirklich einige Frauen ihr „online-flirten“ daran zu orientieren.

Dort scheint es eine 4-Mails Regel zu geben. Diese sagt aus, dass der Mann die Frau in der vierten Email nach einem Date fragen sollte. Dann könnte er in den engeren Kreis der „richtigen“ kommen. Nun führt mich das zu zwei Gedanken:

• Erstens: Warum sagt das niemand den Männern?

• Zweitens: Bedeutet das auch, dass man(n) bei allen Frauen, die über die fünfte Email hinweg schreiben keine
Chance mehr hat?

Wie viele von Euch da draußen halten sich an diese Regeln, bzw. wie viele kennen dieses Buch bzw. Bücher überhaupt?

Für Feedback wäre ich dankbar.

– Single –

I see when men love women. They give them but a little of their lives. But women when they love give everything. – Oscar Wilde

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Dating, Frauen, Onlinedating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s