Zwei Stunden Regel?


Meine Lieben,
ich bin ja schon öfter einmal auf Dates unterwegs. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob es eine „ideale Länge“ für ein Date gibt.

Ich kam darauf, da in der letzten Zeit einige Dates besser liefen als gedacht und die deshalb auch länger wurden als gedacht. Wenn ich jetzt aber einmal überlege was dabei effektiv raus kam … Meist haben die Frauen nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Da überlege ich mir, ob ich nicht die Dates hätte früher beenden sollen. Immerhin gibt es den folgenden cleveren Spruch:

Die Liebe stirbt niemals an Hunger, wohl aber an Übersättigung“ (Ninon de Lenclos)

Ich weiß nicht ob da tatsächlich etwas dran ist. Immerhin mache ich schon klar, dass ich nicht für den ganzen Tag verfügbar bin … vielleicht sollte ich das einfach einmal ausprobieren?
Ich lasse euch wissen, was aus meiner Idee wurde 🙂

– Single –

Cry me a river … von der unvergleichlichen Ella!

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Intelligente Frauen, Internet Dating, Onlinedating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Zwei Stunden Regel?

  1. Elisa sagt:

    Ganz ehrlich ich glaube es keinen genaue Zeitspanne die man einhalten sollte. Es kommt auf die Chemie zwischen den einzelen Personen an 😉 Meine Dates dauern in der Regel mehr als zwei Stunden und da läuft meist was 😉

    LG Elisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s