Date Idee – Japanisch Essen


Meine Lieben,
ich habe wieder eine neue Date-Idee für euch.

Dieses Mal war ich japanisch Essen. Von außen sieht das Restaurant wenig vielversprechend aus und viele von Euch sind sicher schon einmal auf der Kaiserstraße daran vorbeigelaufen. Jedoch ist es innendrin alles andere als schäbig!

Ihr findet dort ein sehr schönes Restaurant mit gedimmten Licht, in dem das essen direkt vor euch „auf der Herdplatte“ zubereitet wird. Bei meinem letzten Date kam das super an! Daher, vielleicht für euch auch eine Idee wert?

Das Restaurant heisst Kabuki, und liegt auf der Kaiserstraße (42).

Lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat!

– Single –

Heute gibt es etwas anderes von Billy Joel: River of Dreams!

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Personen Nahverkehr Frankfurt am Main, Chat, Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frankfurt Date Ideen, Frankfurt Date Vorschläge, Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Single Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Date Idee – Japanisch Essen

  1. Pingback: Frankfurt Date Ideen bis heute im Überblick « Single sein in Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s