Frankfurt Date Ideen bis heute im Überblick


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einmal einen kleinen Überblick über meine Date Ideen geben. Gerne lasse ich mich auch von Euch inspirieren wenn Ihr gute Ideen habt?

Im Frühling und Sommer

Passen natürlich immer ein Picknick (Sommer Picknick – Artikel folgt!). Weitere Ideen für den Sommer hatte ich mit der Vorstellung der dramatischen Bühne im Grüneburgpark (Sommer) und ich habe einen sehr schönen Platz für einen Sommerbrunch gefunden. Ebenfalls kann man in FFM am Sommer sehr schön an der Nidda spazieren gehen.

Im Herbst und Winter
Hier kann man auch ein Picknick machen, dass muss aber etwas angepasst sein (Herbst Picknick).
Im Winter fällt zwar ein Picknick aus, aber dafür ist hier bspw. der Weihnachtsmarkt ein schöner Ort für ein erstes Date.
Im Herbst und im Winter kann man zum Poetry Slam gehen, obwohl der nur einmal pro Monat angeboten wird.

In jeder Jahreszeit könnt Ihr in einige schöne Restaurants und Bars gehen, die ich gerne hier einmal aufliste:

Coffee Fellows, dort gibt es immer mal wieder „Sonderveranstaltungen“ wie live Musik. Daher lohnt es sich auch einfach mal dort hin, statt zum Starbucks zu gehen.

• Wer gerne Kuchen isst, aber weniger auf Kaffee steht ist in einem japanischen Cafe in FFM gut aufgehoben. Dort mögen es besonders die Frauen :-). Der grüne Tee Kuchen ist übrigens Spitze!

• Ein sehr schönes indonesisches Restaurant gibt es am Dornbusch. Es ist mehr eine ständige Kunstausstellung mit globaler Speisekarte. Ganz besonders im Sommer lohnt es sich hier im Garten einen Platz zu suchen.

• Ebenfalls besonders, wenn auch auf eine andere Art und Weise ist ein eriträisches Restaurant, in dem mit den Fingern gegessen wird. Das muss man mögen, aber wenn euer Date experimentierfreudig ist, dann könnte das gut ankommen.

• Sehr stylisch, wenn auch nicht gerade günstig. Ist die Bar 22nd Floor. Dort gibt es oft live Musik am Piano und eine ganz tolle Aussicht.

• Sehr gut japanisch kann man im Kabuki essen. Dort werden die Gerichte auf der Platte am Tisch zubereitet, so zu sagen unter euren Augen.

• Ein sehr schönes griechisches Restaurant habe ich auch für Euch aufgetan. Dies ist einer der schönsten Griechen in FFM.

Derzeit leider geschlossen hat der Italiener aus meiner letzten Date-Empfehlung. Damit hoffe ich, dass Ihr einen Überblick über meine Date Ideen bekommen habt und mir und meinem Blog auch weiter folgt.

Zunächst wünsche ich euch einmal frohe Weihnachten! Ich denke mal, dass ihr noch etwas von mir vor Silvester hören werdet.

Liebe Grüße und bleibt entspannt

SingleFFM

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frankfurt Date Ideen, Frankfurt Date Vorschläge, Internet Dating, Onlinedating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s