Date Idee Shopping Brunch


Hallo meine Lieben,
inzwischen hat sich mein Leben schon etwas mehr eingespielt mit meiner Freundin und meinem neuen Job. Somit habe ich wieder etwas mehr Zeit für euch zu Bloggen. Vielen Dank an die 26 Leute, die mich hier bisher abonniert haben. Ebenfalls wurde in den ersten beiden Monatesn dieses Jahres mein Blog jeden Monat über 100 Mal besucht! Im ersten Jahr meines Blogs waren es nur 5 pro Monat.

Heute komme ich mit einer weiteren Date-Idee in Frankfurt „um die Ecke“. Es handelt sich um das Kubu an der Alten Oper. Hier gibt es samstags einen wunderbaren Shoppingbrunch! Eine Reservierung lohnt sich hier auf jeden Fall, da es immer sehr voll ist. Der Brunch ist vergleichbar dem Frühstück in einem 5-Sterne-Hotel, mit Waffeln, Lachs und vielen anderen Sachen, die lecker sind. Ebenfalls bietet es sich als Start für einen Samstagnachmittag in der Stadt oder im Park an.

Nicht, dass Ihr mich hier falsch versteht. Ich gehe nicht mehr auf Dates mit fremden Frauen, seit ich in einer Beziehung bin. Jedoch möchte ich einer ganz lieben Freundin für diesen Tipp die „Credits“ geben: Danke Lieblings-Chaotin.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Austesten!

Lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat!

SingleFFM

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frankfurt Date Ideen, Frankfurt Date Vorschläge, Frauen, Frühlingsgefühle, Intelligente Frauen, Internet Dating, Onlinedating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Date Idee Shopping Brunch

  1. Pingback: Date Ideen 2012 bis heute « Single sein in Frankfurt am Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s