Es tut mir leid …


Hallo meine Lieben,
bitte entschuldigt das Chaos mit meinen Beiträgen in letzter Zeit. Ich hatte aber leider einen Fehler gemacht, der meine Anonymität gefährdet hat. Daher musste ich erst einmal alle Blog-Beiträge im Zusammenhang mit meiner Ex-Freundin herunternehmen.

Jetzt nehme ich aber einmal an, dass ich wie gehabt bloggen werden. Ich gebe zu, dass ich nach wie vor etwas ReHab benötige, aber ihr könnt mir gerne auf dem Weg folgen.

Euer

SingelFFM

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Betrug, Chat, Date-Ideen, Dating, Frankfurt am Main, Frankfurt Date Ideen, Frankfurt Date Vorschläge, Frauen, Frauen ansprechen, Internet Dating, Onlinedating, Trennung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

