Cinderella stehlen …..


Meine Lieben,

wie ich bereits in meinem letzten Blogeintrag über mich angedeutet habe, bin ich derzeit sehr glücklich mit meinem Leben. Ich arbeite ständig an mir und habe zum Beispiel angefangen zu laufen.

Ab und zu gehe ich natürlich auf ein paar Internet-Dates. Nun ergibt es sich aber, dass ich aufgrund meines bisherigen Lebens Country Musik mag. Meine Dauerleser kenne das schon. Wie dem auch sei, ich bin gerade auf Youtube gesurft, als ich in guter Stimmung war und da war auf einmal dieser Song „Stealing Cinderella“.

Und dann kam mir die Idee, ich möchte ein Dieb sein. Ich werde irgendwann meine Cinderella von einer Familie „stehlen“ eine Frau die auf mich passt, eine Frau die FÜR MICH perfekt ist.

Ich bin sehr stark dabei an mir zu arbeiten und jeder, der mich näher kennt scheint das inzwischen zu merken. Selbst mein „Mountain“ hat inzwischen wieder zwei Versuche unternommen mit mir in Kontakt zu treten. Mein Nordstern möchte unbedingt noch einmal mit mir ausgehen. Viel falsch gemacht zu haben scheine ich also nicht …. Zumindest auf lange Sicht.

Perfekt ist NIEMAND. Lasst euch das nicht einreden, weder Männer noch Frauen. Man kann nach einem gewissen Maß an Perfektion streben, aber es wird immer unerreichbar sein.

Ich gewinne immer mehr Abstand von meiner letzten Beziehung und je öfter ich diese vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, umso mehr finden sich Red Flags. Diese wollte ich wohl einfach nicht sehen. Offensichtlich wünschen sich viele Frauen da draußen, dass sie einen Mann finden, der so zu Ihr steht, wie ich das in der Vergangenheit für meinen Berg bereit gewesen wäre, gemeinsam eine mögliche Krebserkrankung durch zu stehen.

Nach dem ich nun Nordsternen nachgelaufen bin und Berge bezwungen habe, sehe ich mich wieder in einer Position um mich ernsthaft von einer Frau finden zu lassen *lacht*. Ich muss aber sagen, dass ich mich durch beide gescheiterten Beziehungen immer mehr selbst gefunden habe.

Ja ich tue sehr viel dafür Frauen kennen zu lernen. Von den Handynummern, die ich in den Bars von Sachsenhausen bekommen habe, über mein Internetdating bis hin zu Freunden, die mir Freundinnen vorstellen. Jedoch glaube ich fest daran, dass man es nicht erzwingen kann die für mich perfekte Frau zu finden. Vielleicht lag hier mein Fehler in der Vergangenheit. Ich möchte jedoch in Zukunft ein Dieb sein, zuerst das Herz der richtigen Frau stehlen und Sie dann stehlen, wie in diesem Song.

Inzwischen kenne ich viele Dinge, die ich bei einer Frau nicht tolerieren werde. Insbesondere nervt es mich, wenn Frauen nicht wissen, was sie wollen. Wenn sie wie 14 jährige handeln und und und.

In letzter Zeit habe ich jedoch immer mehr Vertrauen darin gefunden, dass es diese Frau gibt und ich Sie finden werde. Es ist so zu sagen ein Brief aus der Zukunft an mich, mit einem Inhalt: Du wirst glücklich werden.

Ich schicke Euch hier viel Energie und drücke EUCH ALLEN die Daumen, dass Ihr in Zukunft den passenden Partner finden werdet. Zweifelt nicht an Euch! Ich tue es auch inzwischen nicht mehr!

SingleFFM

Hier findet Ihr natürlich wieder meine Inspiration für diesen Blogeintrag:

Und hier noch einmal die Version für die Damen in der Leserschaft, insbesondere die Chaotin. Keep on dreaming:

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Betrug, Chat, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Frauen ansprechen, Frühlingsgefühle, Gefühle, Intelligente Frauen, Internet Dating, Onlinedating, Single Leben, Top-Frauen, Trennung, Triviales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s