Meine Ex-Freundinen Therapie


Meine Lieben,
ich bin jetzt über zwei Beziehungen hinweg gekommen, die ihr mehr oder minder auch mitgemacht habt. Daher habe ich einmal paar kleine Tipps gesammelt wie ich mich denn über gescheiterte Beziehungen hinweg tröste.

1. Ich bin ein sehr positiver Mensch
2. Sport (Geräte, Laufen und Sport mit Freunden)
3. An mir selbst arbeiten (Philosopher Notes, ….)
4. Two and a half men schauen (am Besten angetrunken)
5. Califonication schauen
6. Pinky and the Brain schauen

Euer

SingleFFM

Wir können aus der Hölle aufsteigen.

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Personen Nahverkehr Frankfurt am Main, Chat, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Gefühle, Trennung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

