Muss man Liebe lernen?


Meine Lieben,
ich denke ja immer wieder darüber nach, was genau Liebe ist. Ich grübele auch ehrlich gesagt darüber, ob ich sie finde oder nicht.

Nun habe ich einen Autor gelesen, der behauptet, dass man Liebe lernen muss. Stimmt Ihr mir hier zu? Ich stimme dem in Teilen zu, da Ihr ja an meiner Geschichte verfolgen könnt, dass ich mich immer weiterentwickle. Nun kann es auch sehr gut sein, dass man langsam lernt bessere Beziehungen zu führen, aber muss man Liebe lernen? Liegt dies nicht in unseren Genen?

Ich habe hier noch keine abschließende Antwort, ich hoffe aber Euch damit auch zum Nachdenken anzuregen.

Euer
SingleFFM

Hier eine kurze Zusammenfassung des Buches:

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frauen, Gefühle, Intelligente Frauen, Single Leben, Top-Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s