Der erste Tag meines neuen Lebens


Meine Lieben,

bitte entschuldigt mein langes Schweigen. Ich war im Urlaub und hatte danach eine Phase in der ich viele wegweisende Entscheidungen für mein Leben getroffen habe.

Ich möchte noch einmal studieren und habe ebenfalls noch einen anderen großen „Meilenstein“ in meinem Leben erreicht. Das hat mich natürlich in eine Situation gebracht, in der ich viel über mich und mein Leben nachdenken musst. Daher habe ich geschwiegen. Diese Entscheidungen, die ich getroffen habe, habe ich ab dem 01.11 angefangen umzusetzen.
Daher ist dieser Tag der erste meines neuen Lebens.

Für Euch ändert sich dadurch wenig. Ich werde nach wie vor (un)regelmäßig bloggen und euch mit Gedanken insbesondere über Frauen, Date-Ideen und anderen Dingen unterhalten.

Viele Grüße euer

SingleFFM

Hier noch ein Stück, das sehr gut zu meiner entspannten Stimmung passt:

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Gefühle, Internet Dating abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

