Steuern Internet Dating Portale die Beliebtheit?


Meine Lieben,

Ich frage mich gerade etwas. Wenn ich besonders aktiv auf einer Dating-Website bin, dann bin ich auch auf einmal brutal beliebt. Immer am Anfang habe ich viele Anfragen, eben immer dann, wenn es anfängt Geld zu kosten. Daher frage ich mich gerade, wie stark eine Webseite die Erfolgschancen eines Daters wirklich steigern kann?

Klar, jeder möchte Geld verdienen. Jedem von uns ist auch klar, dass niemand eine Dating-Webseite aus Altruismus betreibt. Wenn ich aber einmal genau darüber nachdenke, dann fühle ich mich schon etwas betrogen?

Wie ergeht es euch hier?

Euer
SingleFFM

Singleffm.wordpress.com
http://www.twitter.com/SingleFFM

Advertisements

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Frauen, Internet Dating, Onlinedating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Steuern Internet Dating Portale die Beliebtheit?

  1. croquante sagt:

    Am Anfang werden die neuen Mitglieder häufig „gefeatured“, also als neue Mitglieder präsentiert. Vielleicht liegt es daran?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s