Ich wünsche ….


Ich wünsche …

… Viel Glück, allen Frauen, mit denen ich jemals Kontakt hatte. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren Traumpartner treffen, selbst dann, wenn Sie für mich nur eine Standard-Absage übrig hatten.

… Auch meinem Nordstern viel Glück in Ihrem weiteren Leben. Ich wünsche Ihr, dass Sie sich noch den Traum einer Familie erfüllen kann.

…. Auch meinem Berg viel Glück in Ihrem weiteren Leben, egal wie unschön für mich die Zeit auch war. Ich hoffe, dass das Leben Ihr noch viel beibringt und Sie irgendwann weiß, was Sie will.

…. Auch meiner Fünf-Sterne-Frau wünsche ich Alles Gute. Ich hoffe, dass Ihre Wunden heilen und Sie irgendwann wieder fähig ist, vorbehaltlos zu lieben, egal wie bedauerlich es für mich war, dass ich nicht ihr 5-Sterne-Mann war.

Und euch meine Lieben, wünsche Ich von Herzen alles Gute bei der Partnersuche!

Macht euch nicht zu klein! Denkt immer daran, Ihr seid WUNDERBAR! Verbitterung und schlechte Wünsche haben noch NIE jemand geholfen! Lasst los und das Leben für Euch arbeiten. Ihr SEID EINMALIG!

Euer
SingleFFM
Singleffm.wordpress.com
http://www.twitter.com/SingleFFM

About Singleffm

31 Jahre, männlich, Single .... inziwschen in FFM. Single 31 years old. Blogging about online dating in Frankfurt am Main, Germany. Blogs are German only. The greatest happiness of life is the conviction that we are loved -- loved for ourselves, or rather, loved in spite of ourselves. -Victor Hugo-
Dieser Beitrag wurde unter Chat, Dating, Frankfurt am Main, Frauen, Intelligente Frauen, Internet Dating, Model Dating, Onlinedating, Speed Dating, Top-Frauen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

