About

Männlicher „Young Professional.“ Ich bin aus beruflichen Gründen nach FFM gezogen und wohne nun schon ein paar Jahre hier.

Diesen Blog habe ich ursprünglich gestartet um über mein Single-Leben in Mainhattan zu berichten. Inzwischen gebe ich auch Ideen für Dates und bolgge über mein Leben.

Singleffm.wordpress.com
http://www.twitter.com/SingleFFM

6 Responses to About

  1. S. sagt:

    Hallo Singleffm,

    bin zufällig auf dein Blog gestoßen, bei der Überlegung wo man in Frankfurt jemanden kennenlernen kann, obwohl ich mein lebenlang in dieser Stadt wohne.

    deine Einträge lesen sich ein wenig wie deutsche männliche Version von Sex and the City ohne Sex;) Und sehr sympathisch zu lesen!
    Schade, dass es seit April keine neuen Posts mehr gab. Da ich nicht alle Einträge durch gegangen bin, kann ich nur hoffen, dass du mittlerweile fündig geworden bist!

    Viel Erfolg für dein Examen und beste Grüße

    • S. sagt:

      Upps.Entschuldige die Grammatikfehler.

    • Singleffm sagt:

      Hi,

      Fündig bin ich noch nicht geworden, aber aktuell unter einem großen Berg Arbeit begraben.

      Der Blog ist noch nicht aufgegeben 😉

      LG

      Single

      • S. sagt:

        Bei dem fiesen Wetter, kannst du dich glücklich schätzen ein Berg voll Arbeit zu haben, denn dann brauchst du dich nicht ärgern das schöne Wetter nicht genießen zu können:.
        Na, dann kann ich mich ja zukünftig auf weitere Einträge freuen:) Und solltest du nach vollbrachter Arbeit weiter auf der Suche sein, kann ich dir viele liebenswerte Damen aus der Stadt weiterempfehlen;)

  2. S. sagt:

    In diesem Sinne, guten Start in die kommende Woche;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s